top of page

ZERMATT HOCHZEITSFOTOGRAF

PLANEN SIE IHRE HOCHZEIT IN ZERMATT, SCHWEIZ

zermatt-wedding-photographer.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Planung Ihrer Hochzeit in der wunderschönen Stadt Zermatt in der Schweiz. Zermatt ist wirklich einer meiner Lieblingsorte in der Schweiz und ich liebe es, bei jeder Gelegenheit dorthin zu fahren - vor allem, um dort zu fotografieren! Es wäre mir eine Ehre, Sie als Ihr Hochzeitsfotograf in Zermatt zu begleiten.

Bei Ihrer Hochzeit oder Ihrem Elopement sollte es nur um Sie und die Liebe gehen, die Sie gemeinsam feiern. Als Hochzeitsfotograf in Zermatt freue ich mich darauf, die Erinnerungen an Ihren besonderen Tag in der malerischen Stadt Zermatt in der Schweiz festzuhalten. Mit einem scharfen Auge für Details und einer Leidenschaft für die Bewahrung der Liebe und der Emotionen Ihrer Hochzeit, widme ich mich der Aufgabe, Ihnen zeitlose, klassische Fotos zu liefern, die Sie noch Jahre später zu schätzen wissen werden. Ich würde gerne die Schönheit und Freude Ihrer Hochzeitsfeier an diesem atemberaubenden Ort dokumentieren.

Wir hätten uns keine bessere Fotografin für unseren Tag vorstellen können. Von Anfang an war die Kommunikation unkompliziert und professionell. Am Tag selbst hat Brianna wunderschöne, natürliche Bilder geschossen ohne, dass sie je gestört hätte oder lange Shooting Sessions nötig gewesen wären, so dass wir so viel Zeit wie möglich mit unseren Gästen verbringen konnten. Mit ihrer freundlichen Art hat sie sich unauffällig unter die Gäste gemischt und tolle Emotionen eingefangen. Wir haben viele tolle Rückmeldungen von unseren Gästen für die Fotos bekommen und empfehlen sie sehr gerne weiter!

- Johanna 

swizerland elopement photographer

HALLO

ICH BIN BRIANNA

Ich bin Brianna, gebürtige Kanadierin und leidenschaftliche Hochzeitsfotografin. Aufgewachsen bin ich am Meer in einer kleinen Stadt neben Vancouver in Kanada. Jetzt lebe ich mit meiner Familie in der Bergwelt der Lenzerheide, der Heimat meines Mannes. Mit meiner Fotografie bin ich in der ganzen Schweiz und auch international unterwegs. Ich liebe es, natürliches Licht zu nutzen und kleine Details und spontane Momente einzufangen.

DER GANZE TAG GEHÖRT EUCH

PREISE UND INVESTITIONEN

Da jede Hochzeit anders ist, finde ich es sehr hilfreich, individuelle Pakete für meine Paare zusammenzustellen. Vielleicht gibt es ein Probedinner, das du fotografiert haben möchtest. Vielleicht wäre ein zweiter Fotograf empfehlenswert. Ich würde mich freuen, mit Ihnen zu plaudern und zu sehen, wie ich euch an eurem besonderen Tag am besten dienen kann!

zermatt-elopement-photographer.jpg
Zermatt wedding photographer

IHRE ZERMATTER HOCHZEIT

MEINE PHILOSOPHIE

Ich liebe das Licht, die Farben und die Komposition Ihrer Porträts, um den "Wow-Faktor" zu erreichen. Aber ich glaube auch daran, die Emotionen und Zwischenmomente des ganzen Tages einzufangen. Der kleine Händedruck ist fantastisch; das süße Kuscheln beim Warten auf die Gondel ist toll. All diese Bilder tragen dazu bei, die Gefühle, die Sie während Ihrer Hochzeit oder Ihres Durchbruchs in Zermatt hatten, festzuhalten. In Kombination mit den stilisierten Bildern biete ich gerne komplette Galerien an, die zeitlich und klassisch sind und in zehn Jahren sicher genauso beliebt sein werden wie heute.

Brianna war die Fotografin unserer standesamtlichen und der kirchlichen Trauung. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können! Von Anfang an hat sie sich Zeit für uns genommen, wichtige Fragen geklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sie ist eine offene, umgängliche und unkomplizierte Person und hat ein fantastisches Auge für wunderschöne Fotos. Wir würden sie sofort wieder buchen!

- Nathalie

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen und uns Ihre Fragen zu Ihrer Hochzeit in Zermatt stellen.

switzerland elopement photographer 4.jpg

Brianna Vögeli Photography has been featured on

Pink Rainbow Logo Template (1).png
swiss-wedding-blog_edited.jpg
swiss-wedding-magazine.png
bottom of page

top of page

ZERMATT WEDDING PHOTOGRAPHER​

PLANNING YOUR WEDDING IN ZERMATT, SWITZERLAND

Zermatt-wedding-photographer-2.jpg

Congratulations on planning your wedding in the beautiful town of Zermatt, Switzerland. This is truly one of my favourite places in all of Switzerland, and I love going there any chance I get - especially to photograph it! I would be honoured to join you as your wedding photographer in Zermatt.

 

Your wedding or elopement should just be about you and the love you are celebrating together. As a Zermatt wedding photographer, I am excited to capture the memories of your special day in the picturesque town of Zermatt, Switzerland. With a keen eye for detail and a passion for preserving the love and emotions of your wedding, I am dedicated to providing you with timeless, classic photographs that you will treasure for years to come. I would love to document the beauty and joy of your wedding celebration in this stunning location.

I will forever cherish these pictures and having Brianna by my side during our wedding. I got so many pictures that I still can’t stop looking at, and I’m always so proud to recommend her to my friends.

 

- Maeva 

swizerland elopement photographer

A CANADIAN ABROAD

HELLO, NICE TO MEET YOU

This is me! I find it always helps to put a face to a name. I'm Brianna and I would love to come along and photograph your elopement adventure in Switzerland. A native English speaker, I originally grew up in Canada before moving to Denmark in my early twenties, and finally settling here in Switzerland. I love connecting with other people who share this same love for the world. When I'm not out exploring Switzerland and capturing amazing moments, you can find me at home doing some editing and drinking a tea with milk.

THE WHOLE DAY IS YOURS

PACKAGES AND INVESTMENT

Elopements start at 900 CHF for two hours of coverage. A full wedding day starts at 3000 CHF for six hours of coverage. I would love to chat with you about your plan for the day, and help with what package would work best for you. 

Zermatt-wedding-photographer-6.jpg
Zermatt-wedding-photographer-3.jpg

YOUR ZERMATT WEDDING

MY PHILOSOPHY

I love light, colour, and composing your portraits to provide that wow factor. But I also believe in capturing the emotions and in-between moments of the entire day. That little hand squeeze, amazing; the sweet cuddle while waiting for the gondola, love it. All those images really help in preserving how you felt during your wedding or elopement in Zermatt. In combination with the more styled images, I love to provide full galleries that are timelines and classic, and are sure to be just as loved in ten years as they are now. 

We hired Brianna for our wedding day and we could not be happier!! Brianna is very professional but also very easy to work with, approachable, friendly and has great attention to the small details to perfectly capture special moments! The outcome exceeded our expectations and we can definitely recommend!

- Maria & Christos

STILL HAVE QUESTIONS?

Reach out anytime to chat and ask any questions you may have about your Zermatt wedding.

switzerland elopement photographer 4.jpg

LET'S CREATE SOME MAGIC

bottom of page